Laura4You – Heiße Blondine mit langen Haaren!

Laura4You
über ihr neustes Werk:
Heiße Blondine mit langen Haaren!

Stehst Du auf Mädels mit geflochtenen Haaren oder mit locker gelassenen Haaren? Besuche mich und hilf mit die Entscheidung zu treffen 😉

Und das sagen wir:
In diesem Clip von Laura4you zeigt sie dem Zuschauer ihr hübsches Gesicht. Sie sitzt vor der Kamera und arbeitet an ihren blonden Haaren herum. Mit einer professionellen Präzision flechtet sich Laura einen Flechtfrisur, der ihre Frisur perfekt unterstreicht. Doch bereits nach kurzer Zeit löst sie die Flechtfrisur wieder auf und streicht sich sanft durch ihr langes, blondes Haar. Dieses streicht sie sich nun langsam und immer wieder aus ihrem Gesicht, während sie weiter mit ihren Haaren spielt, um die perfekte Frisur zu finden. Ganz unschuldig schaut Laura dabei in die Kamera, so als würde sie vor einem Spiegel sitzen und es nicht für den Zuschauer machen.

Laura4You - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175948

Laura4You – Heiße Blondine mit langen Haaren!

Hier gibt es mehr Videos von Laura4You