LunaLove – Mein erster Userfick!!!

LunaLove
über ihr neustes Werk:
Mein erster Userfick!!!

Wie angekündigt habe ich aka LunaLove den ersten Userfick verlost, da ich aka LunaLove jedem von euch die selbe Chance geben wollte. Der User Peter war zum Glück zuverlässig und hat sich schon am Tag darauf mit mir getroffen. Heftig, ich aka LunaLove hab noch nie einen so extrem tättoowierten Typen gesehen und dann hatte der auch noch einen rießigen Ring durch die Eichel. Alles totales Neuland für mich, aber ich aka LunaLove hatte richtig Bock es ihm zu besorgen. Ich aka LunaLove blase ihm erstmal den geilen Fickkolben hart, bevor ich aka LunaLove ihn abreite. Krass das Schwanzpiercing löst ungeahnte Gefühle in mir aus als er mich von hinten knallt. Aus Dankbarkeit für den geilen Fick spritzt er mir noch seine Sahne auf meine fetten Titten. Wenn du der nächste sein willst, dann bewerb dich für meine nächste User Aktion :*

Und das sagen wir:
Luna hat heute ihren ersten Userdreh den sie verlost hat. Der glückliche Gewinner ist Peter und mit 37 Jahren ein gutes Stück älter als Luna. Er ist vor allem auf Luna aufmerksam geworden durch ihre dicken Titten. Das veranlasst Luna sofort ihre Titten auszupacken und zu präsentieren. Beide machen sich jetzt nackig. Luna kniet sich vor ihn und beginnt den sehr schnell wachsenden Schwanz zu blasen. Sie leckt, züngelt und schmatzt an dem dicken Prügel und hat offensichtlich großen Spaß. Dann will sie ihn reiten und hat zuerst ein wenig Mühe das dicke Rohr in die enge Muschi zu schieben. Als er dann drin steckt ist Luna nicht mehr zu bremsen. Mit einem lächeln auf den Lippen reitet sie ihn heftig ab und reibt sich dabei den Kitzler. Dann geht es im doggy weiter. Man hört Luna deutlich an, dass der User ihr auch in dieser Stellung große Freude bereitet. Abspritzen darf der Schwanz auf ihren geilen Titten.

LunaLove - Kostenlose Video Stream Vorschau - 198160

LunaLove – Mein erster Userfick!!!

Hier gibt es mehr Videos von LunaLove