DominiquePlastique – Die Gummi-Doppelfaust

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Die Gummi-Doppelfaust

Dominique Plastique beglückt ihren Sklaven mal wieder mit einem Doppelfaustfick,
erst stimmuliert sie den Sklavenarsch mit ihren eigenen beiden Fäusten und anschließend
schiebt sie ihm eine riesige Gummi-Doppelfaust in sein *fast* zu enges Fickloch.

Und das sagen wir:
In dem Video " Die Gummi Doppelfaust " zeigt uns Dominique Plastique wie sie ihren Anal- Sklaven erst mit einer Hand, dannach mit zwei Händen und zum Abschluß mit einer riesigen Gummi- Doppel- Faust den Arsch aufreißt. Dazu erwartet sie uns auf ihrem schwarzen Latex- Bett mit ihren Sklaven. Sie im schwarzen Leder- Rock, schwarzen Nylons und schwarzer Bluse, aus der ihre geilen Titten sich rausdrücken und ihr Sklave, nackt in Fickstellung. Und schon startet die Fist- Action, spielend verschwinden die Hände von Dominique Plastique dabei im Sklaven-Arsch. Also muss etwas größeres her, eine riesige Gummi-Doppel-Faust, welche die Sklaven Rosette an ihre Grenze bringt.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165027

DominiquePlastique – Die Gummi-Doppelfaust

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

71
05:41
Preise : 0