Steffi4U – Werde ich hier nur benutzt?

Steffi4U
über ihr neustes Werk:
Werde ich aka Steffi4U hier nur benutzt?

Und warum finde ich aka Steffi4U das so geil? Weil ich aka Steffi4U den Typen in meiner neuen WG gesagt habe ich aka Steffi4U würde alles tun, damit ich aka Steffi4U das Zimmer kriege, nutzen die das jetzt total aus! In einer Tour höre ich aka Steffi4U "Hol mir nen Kaffee!", "Putz die Küche!", "Zieh dich aus!" und "Lutsch mir den Schwanz!". Alle drei lassen sich von mir bedienen und befriedigen, und bestehen darauf dass mein Mund und meine Muschi jederzeit für sie verfügbar sind. Ich aka Steffi4U weiß auch nicht warum, aber es macht mich total geil!

Und das sagen wir:
Steffi4u hat ihre WG-Mitgliedschaft mit einem Versprechen erreicht. Nun muss sie es einlösen. Im Zimmermädchen-Outfit muss sie sich den WG-Jungs präsentieren. Dem Kameramann hat sie kurz darauf den Schwanz zu lutschen. Dabei zeigt sie ihr ganzes Können. Wenig später entleert der Typ seinen Sack in ihren Mund. Dem zweiten muss sie den Autoschlüssel suchen ? auf allen Vieren. Dabei zeigt die Kamera ihre Fotze in Großaufnahme. Der Typ fackelt nicht lange und nutzt seine Chance. Mit gezücktem Schwanz spießt er die hübsche Maid von hinten auf. Die Kamera zeigt das alles aus der Perspektive des Kerls. Dann wird die Aktion von der Seite gefilmt. Schließlich hat der Typ wieder die Kamera und zeigt uns, wie er seinen Saft auf ihre Titten und in ihr Gesicht schießt.

Steffi4U - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165108

Steffi4U – Werde ich hier nur benutzt?

Hier gibt es mehr Videos von Steffi4U

235
05:17
Preise : 0