Anni-Trinity – Wie lang hältst du es in meiner jungen Fotze aus?

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
Wie lang hältst du es in meiner jungen Fotze aus?

Würdest du dich auch auf diese versaute Wette einlassen? Ich aka Anni-Trinity stoppe die Zeit und du darfst wild drauf losrammeln! Aber wie lange hältst du es aus? Wenn du es länger als 3 Minuten in meinem engen Loch aushältst, gewinnst du, wenn du früher abspritzt, gewinne ich aka Anni-Trinity! Und glaub mir, der Wetteinsatz ist ziemlich pikant und prickelnd!

Und das sagen wir:
Eine riesige Stoppuhr und eine nackte Frau sind die zentralen Punkte dieses Videos. Handlung ist allerdings nicht sonderlich viel vorhanden. Sie liegt mit besagtem iPad nackt auf dem Sofa und wettet mit ihrem Freund, dass er keine drei Minuten in ihrer Muschi aushält ohne zu spritzen. Doch wirklich interessant ist nur der Wetteinsatz: Wer verliert gibt dem anderen eine NS-Dusche. Man müsste meinen, darüber wird länger diskutiert, aber die beiden kennen das anscheinend schon.Also setzt er sich hinter sie, wichst seinen Schwanz hart und dringt in sie ein, nachdem sie die Stoppuhr gestartet hat. Doch schon nach zwei Minuten ist für ihn Schluss.Vom Einlösen der Wettschulden sehen wir nichts mehr.

Anni-Trinity - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150019

Anni-Trinity – Wie lang hältst du es in meiner jungen Fotze aus?

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity