Ero2nite – Die Atemkontrolle

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Die Atemkontrolle

Annika und Hera schnüren den kompletten Sklavenkörper mit Folie ein, lassen die Sau kaum atmen, klammern seinen Schwanz und gießen heißes Wachs über ihn …

Und das sagen wir:
Die beiden Ladys wickeln ihren Sklaven schön eng in Plastikfolie ein. Dabei fangen sie am Oberkörper an und wickeln nach unten schön stramm die Folie um seinen Nackten Körper. Dabei muss sich der Sklave um die eigen Achse drehen. Dann wir der Kopf ebenfalls mit Folie schön umwickelt. Dabei wird bei jeder Lage ein Loch im Mundbereich eingebracht. Nach der Fertigstellung wird der Sklave auf ein Pritsche gelegt. Nun wird sein Schwanz freigelegt und eine der Damen befestigt Klammern an seinem Sack. Das ganze Körbchen wird gelehrt und alle Klammern finden einen Platz. Dann begibt sich die zweite Dame zum Kopf des Sklaven und hält ihm nun solange und so oft sie will das Loch in der Folie zu, so das ihm die Luft zum Atmen genommen wird. Zu einem späteren Zeit wird ihm heißer Wachs auf den Oberkörper getropft und er wird ausgepeitscht. Dann ist das entfernen der Klammern dran, sie zieht erst an den so das die Haut schmerzhaft gezogen wird, bevor sie die Klammern dann öffnet. So wird jede Klammer einzeln entfernt.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150036

Ero2nite – Die Atemkontrolle

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite