WhiteMare – Die Revanche!

WhiteMare
über ihr neustes Werk:
Die Revanche!

Hallo Ihr lieben,
erst einmal möchte ich aka WhiteMare mich für die vielen Kommentare zu meinen Clips bedanken. Vielen lieben Dank für jeden Kommentar.
Nach langem Überlegen und zusätzlicher Recherche (dank einiger Tipps), habe ich aka WhiteMare mich noch einmal
an das Projekt Öl-Catchen gewagt und ich aka WhiteMare muß sagen es ist der beste Öl-Catch Clip geworden an dem ich aka WhiteMare bis jetzt beteiligt war,
dank Eurer Hilfe, danke.
Bei diesem Fight fliegen im wahrsten Sinne die Fetzen, wir beiden Kämpferinnen schenken uns diesmal gar nix.
Kein dämliches gegagger und keine ständigen Kommentare von dritten. Nur zwei nackte geile Teens die alles geben.
Nun wünsche ich aka WhiteMare euch viel Spaß und ich aka WhiteMare verbleibe hochachtungsvoll mit freundlichen Grüßen.
Kiss eure White Mare

Und das sagen wir:
Das Video ist ein muss für jeden Frauenkampf Fan. Die beiden Frauen sind gleich alt, sehr sexy und haben trainierte starke Körper. Der Kampf, noch dazu in Öl, ist ein besonderes Highlight. Beide werden befragt und sitzen sich gegenüber bevor sie kämpfen. Der Kampf ist sehr ausgeglichen und beide wälzen sich am Boden. Wer Frauenkämpfe mag sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen. Vor allem der Kampf blond gegen dunkel ist immer wieder ein muss. Beide geben alles um nicht zu verlieren. Es gibt wenig Gelächter und man fühlt mit dem Kampf mit. Das Video ist für Kampfliebhaber sehr zu empfehlen.

WhiteMare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150609

WhiteMare – Die Revanche!

Hier gibt es mehr Videos von WhiteMare