Vanessa10 – Sauf meine Pisse, Sklave!

Vanessa10
über ihr neustes Werk:
Sauf meine Pisse, Sklave!

Und schluck jeden Tropfen!

Und das sagen wir:
Vanessa sitzt nur mit ihren langen,schwarzen Lackstiefeln auf dem Sofa,und raucht eine Zigarett.Sie ruft sich ihren Sklaven heran.Er legt sich dann vor ihr auf den Boden mit den Rücken,sie reibt ihr Stiefel über sein Körper,und nun darf er ihren Absatz lutschen.Sie raucht dabei weiter genüsslich ihre Zigarette,nimmt ein Schluck Sekt aus dem Glas,und gibt ihn noch den anderen Absatz zum Ablecken.Er kommt mit seinen Kopf nun näher unter ihre Pussi,und sie pisst ihn jetzt ein Strahl in den Mund.Sie fragt ihn,ob er noch mehr will.Er sagt ja,und sie pisst ihn weiter in den Mund.Er schluckt ihren Natursekt immer herunter.Danach darf er ihre Pussi noch sauber lecken,und schihn zum Schluss wieder fort.

Vanessa10 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123580

Vanessa10 – Sauf meine Pisse, Sklave!

Hier gibt es mehr Videos von Vanessa10