Vanessa10 – Meine 1.Sklavin

Vanessa10
über ihr neustes Werk:
Meine 1.Sklavin

Zum ersten Mal durfte ich aka Vanessa10 mit einer wunderschönen devoten Sklavin spielen. Ich aka Vanessa10 peitsche sie aus und fick sie geil mit einem Doppelstrapon.

Und das sagen wir:
Das Video beginnt, als die "Sklavin" nackt auf dem Bett sitzt und Vanessa, nur in Stiefeln und mit dem Umschnalldildo am Körper, den Raum betritt. Sie fordert die Sklavin auf, ein Spiel mit ihr zu beginnen und überprüft den Körper eben dieser. Danach forder Vanessa ihre Sklavin auf, sich im Doggystyle zu positionieren, was darin endet, dass Vanessa ihrer Sklavin erst den Hintern versohlt und danach mit der Peitsche den Rücken und Hintern bearbeitet. Als nächstes wird die Sklavin im Doggystyle ran genommen, was ebenfalls unter Schlägen von Vanessa geschieht. Zum Schluss darf die Sklavin den Dildo "zum Schluss bringen"

Vanessa10 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123410

Vanessa10 – Meine 1.Sklavin

Hier gibt es mehr Videos von Vanessa10