Vanessa10 – Mein Sklave Hans bekommt seine Belohnung!

Vanessa10
über ihr neustes Werk:
Mein Sklave Hans bekommt seine Belohnung!

Ich aka Vanessa10 trage ein schönes Latexkleid mit wundervollen High Heels. Ich aka Vanessa10 rufe mein Sklave Hans und pisse in geil in den Mund. Er schluckt alles und leckt meine Muschi schön gierig sauber. Dannach spucke ich aka Vanessa10 ihn in seine Sklavenmaul.

Und das sagen wir:
Vanessa steht im sexy schwarzen engen Latexkleid im Bad,und betrachtet sich.Sie ruft ihren Sklaven Hans zu sich.Er kommt,und sie sagt ihm,das sie dringend pinkeln müsste.Und da er brav war,hat er eine Belohnung verdient.Sie sagt ihm noch,was sie von ihn erwartet.Er legt sich auf den Boden,sie steht über ihn,und macht sich das Kleid hoch.Danach geht sie in die Hocke,und pisst ihn in den Mund.Er schluckt jeden Tropfen von ihr.Dann kniet er sich hin,sie sitzt mit iher Pussi vor ihm,und gierig leckt er nun ihre Pussi trocken.Danach bettelt er noch um ihre Spucke.Vorher hiflt er ihr das Latexkleid wieder ordentlich runterzuziehen.Sie spuckt ihn dann in den Mund.Er bedankt sich dafür,geht dann,und sie betrachtet sich nochmal im Spiegel.

Vanessa10 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 122432

Vanessa10 – Mein Sklave Hans bekommt seine Belohnung!

Hier gibt es mehr Videos von Vanessa10