Vanessa10 – Mein erster Userfick!

Vanessa10
über ihr neustes Werk:
Mein erster Userfick!

Man war ich aka Vanessa10 aufgeregt!! Ich aka Vanessa10 habe einen süßen und lieben User zu mir nach Hause eingeladen. Wir haben geile Zungenküsse ausgetauscht. Er hat mir einen extremen Orgasmus beschert, indem er mich geil geleckt hat. Dannach wurde ich aka Vanessa10 gefickt und habe sein Sperma bekommen, was ich aka Vanessa10 gierig abgeleckt habe.

Und das sagen wir:
Vanessa hat Besuch von einem User. Da es ihr erster Userbesuch ist kann man eine gewisse Unsicherheit erkennen die aber schnell verfliegt als die süßen Tittchen liebevoll geleckt und gelutscht werden. Auch werden zum aufwärmen Zungenküsse ausgetauscht. Der Besucher hat mittlerweile eine zu enge Unterhose. Nachdem der "Glückliche" entkleidet auf dem Bett liegt darf er einen blowjob der Extraklasse erleben.Danach liegt Vanessa breitbeinig auf dem Bett und der Besucher kann nun zeigen ob er eine Frau zum Orgasmus lecken kann.Vanessa wird immer lauter, offenbar macht der User alles richtig. Da nun beide durch das intensive Vorspiel auf Betriebstemperatur sind wird gefickt. Dabei reitet Vanessa ihren Besucher zuerst von vorne und dann von hinten ab.Nach der Fickerei wird der Schwanz bis zum Schluß geblasen und sauber geleckt.

Vanessa10 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 122422

Vanessa10 – Mein erster Userfick!

Hier gibt es mehr Videos von Vanessa10