Vanessa10 – Geil BENUTZT von 2 Doms Film

Vanessa10
über ihr neustes Werk:
Geil BENUTZT von 2 Doms Film

Mein Herr Masterero hat mich einem anderen Dom übergeben. Ich aka Vanessa10 wurde von ihn begutachtet und direkt mit dem Hitatchi geil gemacht. Mein Orgasmus war megaheftig, mein ganzer Körper hat gebebbt!!! Mein Herrn machte es so geil, dass er mich AO gefickt hat obwohl er mir angesehen hat, dass ich aka Vanessa10 schon kaputt war. Egal eine Sklavin hat zu funktionieren und immer bereit zu sein. Doch eine Ende ist noch nicht in Sicht denn ich aka Vanessa10 bekomme noch ein Zwangsorgasmus.

Und das sagen wir:
Das Video beginnt in Vanessas Schlafzimmer. Dort wird sie von ihrem Dom einem weiteren Dom vorgeführt. Sie ist, bis auf ein Halsband und die Handschellen nackt und wird erst einmal eingehend untersucht. Danach landet sie auf dem Bett, wo sie sich stöhnend räkelt und der Hitachi angesetzt wird. Parallel zu diesem wird sie gefingert. Als sie kommt, wird ihr befohlen, sich auf die Knie zu begeben, damit ihr Dom seinen Gürtel an ihr austesten kann. Danach wird sie im Doggystyle auf dem Bett genommen und im Anschluss daran festgehalten von beiden Doms und mit dem Hitachi einem Orgasmus entgegen getrieben.

Vanessa10 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123814

Vanessa10 – Geil BENUTZT von 2 Doms Film

Hier gibt es mehr Videos von Vanessa10