Vanessa10 – Einstellungstest! Und dann gleich so hart!

Vanessa10
über ihr neustes Werk:
Einstellungstest! Und dann gleich so hart!

Ich aka Vanessa10 studiere Psychologie, leider ist das Studium sehr teuer. So schaute ich aka Vanessa10 nach einem guten Nebenjob in der Zeitung. Da viel mir eine Anzeige auf. Wahnsinn 6.000 im Monat!!! Da musste ich aka Vanessa10 mich bewerben!! Die Agenturchefin machte einen sehr sympatischen Eindruck auf mich. Sie hat mich gleich getestet mit einem Stammkunden. Boaar hat er mich krass durchgefickt!!! Er hat mir sein dicken langen Schwanz so in den Hals gehämmert, dass ich aka Vanessa10 mich fast übergeben musste.

Und das sagen wir:
Vanessa setzt sich in sexy Unterwäsche auf das Sofa,stellt sich der Agenturchefin vor,und sie erklärt ihr,wie alles so abläuft.Ein Stammgast vom Haus kommt dann gerade vorbei,wo sie es gleich ausprobieren kann.Er setzt sich in die Mitte von den beiden Frauen auf dem Sofa.Sie wird ihm vorgestellt,er fragt sie,ob sie gern bläst,und schon holt er sein Schwanz raus.Sie bläst ihn tief bis zum Anschlag,verschluckt ihn,und er fickt sie noch in den Mund.Die Chefin umarmt ihn,und hält ihm mal den Schwanz dabei.Danach zieht sich Vanessa noch komplett aus,kniet sich doggy auf das Sofa,und die Chefin leckt ihr schon mal die Pussi nass.Nachdem er sich ein Gummi über sein Schwanz gezogen hat,fickt er sie nun von hinten durch.Sie stöhnt immer lauter,und die andere Lady fingert ihr etwas noch an der Pussi.Er stösst immer härter zu,und dann reitet sie noch von hinten auf seinen Schwanz.Dabei wichst sie ihre Pussi.Er zieht dann schnell sein Schwanz raus,und sie lässt sich sein Sperma in den Mund spritzen,und schluckt es herunter.Zum Schluss küssen sich die beiden Frauen noch.

Vanessa10 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 122799

Vanessa10 – Einstellungstest! Und dann gleich so hart!

Hier gibt es mehr Videos von Vanessa10