Vanessa10 – Der Computerspezialist

Vanessa10
über ihr neustes Werk:
Der Computerspezialist

Ich aka Vanessa10 hatte PC-Probleme, ich aka Vanessa10 konnte die Videos nicht hochladen, da es immer Unterbrechungen gab. Mein Nachbar Wintuxx ist Computerspezialist, der wohnt eine Etage über mir. Ich aka Vanessa10 habe ihn gleich angerufen und ihn gebeten, runter zu kommen. Er kam und behob das Problem. Ich aka Vanessa10 habe ihn von meinen Videos erzählt. Er war sehr interessiert und wollte sowas auch mal ausprobieren. Ruck, zuck hatten wir alle Kleidungstücke ausgezogen und hatten ein geilen Fick. Ich aka Vanessa10 schrie meine Geilheit raus, ohne Rücksicht auf meine Nachbarn. Ob seine Freundin mein Gestöhne hören konnte?

Und das sagen wir:
Vanessa hat ein Problem mit ihrem PC.Sie ruft ihren Kumpel an,das er bei ihr vorbeikommt,um ihr zu helfen.Sie lässt ihn rein,er schaut am Computer,und dann funktioniert er wieder.Er sieht eine Seite auf dem Computer,fragt bei ihr nach,und sie sagt ihn,das sie dort auf der Amateurseite ist.Er ist etwas erstaunt,und sie sagt ihm,das sie es ja mal zusammen testen können.Sie küssen sich,sie zieht ihr Oberteil aus,und er holt dann sein Schwanz aus seiner Hose.Sie bläst ihn nun tief sein dicken Schwanz.Beide ziehen sich noch komplett aus,sie küssen sich wieder,streicheln sich gegenseitig,er saugt an ihren Brüsten,und sie kniet sich schon mal auf das Sofa.Er macht sich ein Gummi drüber,und fickt sie nun doggy durch.Sie knetet mal dabei an ihren Brüsten,er auch,und klatscht ihr auf den Arsch.Geil stöhnt sie herum,und er setzt sich dann auf das Sofa.Von vorn setzt sie sich jetzt auf sein Schwanz,er fickt sie weiter,bis sie dann von hinten sein Schwanz abreitet.Danach bläst sie ihm nochmal tief den Schwanz,er wichst sich sein Schwanz,sie knetet und saugt dabei an seinen Eiern.Schliesslich spritzt er ihr sein Sperma in den Mund.Sie schluckt es,und lutscht ihn noch ab.

Vanessa10 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 122424

Vanessa10 – Der Computerspezialist

Hier gibt es mehr Videos von Vanessa10