Traum-Titten18 – Blind Date mit User Nummer 2

Traum-Titten18
über ihr neustes Werk:
Blind Date mit User Nummer 2

Ich aka Traum-Titten18 hätte nie gedacht wie spannend so etwas sein kann. Ich aka Traum-Titten18 habe also mit verbundenen Augen auf ihn gewartet, das war auch ganz easy, meine Kamera Frau hat da geholfen, so das ich aka Traum-Titten18 warten musste, ich aka Traum-Titten18 war total aufgeregt, wusste doch nicht wie er nun wirklich aussieht, Foto kann ja viel behaupten. Ich aka Traum-Titten18 hatte dann einen Schwanz im Mund und er hat mich von meiner Augenbinde befreit, mich geleckt und mich ordentlich durch gefickt bis ich aka Traum-Titten18 auch richtig gekommen bin, also den halte ich aka Traum-Titten18 mir warm so wie den vom ersten mal, mal schauen was die noch so drauf haben.

Und das sagen wir:
Das süße Luder kniet völlig nackt und mit verbundenen Augen auf ihrem Bett. Dann kommt ihr Drehpartner, der ihr zunächst seinen Schwanz in die Maulvotze schiebt und ihr die Binde abnimmt. Auf das intensive Blaskonzert folgt ein schöner Tittenfick. Danach bekommt die geile Schlampe ihre Votze geleckt und wird ordentlich durchgefickt. Beide stöhnen lustvoll. Es folgt ein Doggyfick, bei dem man kurz auch sehr schön das süße Lächeln der bezaubernden Luststute bewundern kann. Zum Schluss folgt noch ein ausgiebiger Fick in der Missionarsstellung, bei dem die wippenden Traumtitten sehr schön zur Geltung kommen. Am Ende landet eine ordentliche Portion Sperma auf dem Oberkörper und der Zunge.

Traum-Titten18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183115

Traum-Titten18 – Blind Date mit User Nummer 2

Hier gibt es mehr Videos von Traum-Titten18

355
09:41
100%
Preise : 1