Tight-Tini – hr Vater (56.) hat mich zum Fick überredet

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
hr Vater (56.) hat mich zum Fick überredet

Was für eine heftige Geschichte! Da bekomme ich aka Tight-Tini von meine Freundin Steffi eine SMS das ich aka Tight-Tini dringen in das XXX-Hotel in Zimmer 306 kommen soll, es eilt. Aber wer macht mir dann die Tür auf… Ihr Vater und ich aka Tight-Tini habe nur noch große Augen gemacht, er ist schließlich schon 56 Jahre alt. Er rückte dann mit der Sprache raus, das Steffi sich wohl mal verplappert hat, dass ich aka Tight-Tini gerne mal Sex mit einem älteren Mann probieren würde. Ihr Vater hat dann einfach eine SMS mit ihrem Handy an mich geschrieben und mich ins Hotel gelockt um mir ein einmaliges Angebot zu machen… Das habe ich aka Tight-Tini nach kurzem überlegen auch genutzt… Schön seinen fetten Schwanz gelutscht, seine dicken Eier geknetet und ihn schön abgeritten! Die Altherrensahne gab es natürlich direkt nach einer festen Melkung in meinen Mund.

Und das sagen wir:
Tini bekommt eine SMS von Stefanie und wird in ein Hotelzimmer gelockt, von Stefanies Vater. Er hat Wind davon bekommen dass Tini mal Sex mit einem älteren Herren haben möchte und da er in den besten Jahren ist wollte er mit diesem Trick die Gelegenheit nutzen. Tini läßt sich nach kurzem netten Gespräch überreden und öffnet ihm die Hose. Dann zieht sie sich langsam aus und fragt ihn wie ihm ihr Körper gefällt. Die Antwort kann man sich denken. Tini zieht ihm die Hose runter und während er auf der Bettkante sitzt beginnt sie ihn zärtlich zu blasen und lobt seine prallen Eier. Es versteht sich von selbst dass sein Schwanz bei diesem Anblick sofort in voller Größe steht. Tini wichst ihn auch kräftig um ihn anschließend wieder mit dem Mund zu verwöhnen. Sie fragt ihn ob er sich schon freut seinen Schwanz in ihre kleine Pussy zu stecken. Sie gibt ihm ein Kondom und zieht das Höschen aus. Danach setzt sie sich auf ihn und beginnt ihn zu reiten. Er gibt sofort richtig Gas und rammt seinen dicken Schwanz dermaßen fest in die enge Möse dass man es heftig klatschen hört. Ein Mann in den besten Jahren gehört eben noch lange nicht zum alten Eisen …

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150744

Tight-Tini – hr Vater (56.) hat mich zum Fick überredet

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini