Sweetchantal81 – Dienstmädchen fickt den Dildo

Sweetchantal81
über ihr neustes Werk:
Dienstmädchen fickt den Dildo

Habe bei meiner Chefin staub gewischt und habe einen Dildo gefunden den Ich aka Sweetchantal81 natürlich erst einmal ausprobieren musste.

Und das sagen wir:
Das blonde Dienstmädchen SweetChantal staubt in der Wohnung Möbel ab. Dabei stößt sie auf eine kleine Truhe mit einem Dildo. Sie nimmt das Teil heraus, lutscht es ab und setzt sich damit auf das Sofa. Unter ihrem Kleid hat sie nichts an und kann sich deshalb gleich die Pussy reiben. Dann schiebt sie sich den Dildo ihrer Chefin in die Fotze und fickt sich geil stöhnend das Loch. Zwischendurch zeigt sie ihre rosa Fotze her und leckt den fotzennassen Dildo ab. Dann setzt sie ihren Fick fort und knetet sich eine Brust dabei. Als nächstes reitet sie das Spielzeug und massiert sich dazu mit der Hand den Kitzler. Nachdem sie ihre Titten ausgepackt hat, fickt sie ich mit schneller werdenden Handbewegungen zu Dirty Talk, bis sie schließlich einen Orgasmus bekommt. Zum Schluss leckt sie ihre Fotzensäfte vom Dildo und räumt ihn wieder auf.

Sweetchantal81 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162599

Sweetchantal81 – Dienstmädchen fickt den Dildo

Hier gibt es mehr Videos von Sweetchantal81