Sweet-Sophie – Fahrkartenkontrolle: Blowjob in der Straßenbahn

Sweet-Sophie
über ihr neustes Werk:
Fahrkartenkontrolle: Blowjob in der Straßenbahn

Auch das noch: ich aka Sweet-Sophie wollte mit Sofie (alias Nichtmehr17) in die Disko fahren, als plötzlich ein Fahrkartenkontrolleur auftauchte. Wir hatten vergessen uns Tickets zu ziehen! Erst wollte er uns beide abkassieren – aber wir haben ihm angeboten, dass eine von uns ihm einen bläst.
Die Wahl fiel auf mich und in der vollbesetzten Straßenbahn ließ er die Hosen runter und ab gings – öffentlicher und geiler gehts nicht!

Und das sagen wir:
Sofie und Sophie sind in der Straßenbahn unterwegs, natürlich beide ohne Fahrkarte und Ausweis, als sie kontrolliert werden. Sophie bietet ihm schon freiwillig einen Blick auf ihre Titten an, aber der Kontrolleur besteht auf einen Blowjob, und Sophie geht sofort brav auf die Knie und öffnet seine Hose, holt den Schwanz raus und beginnt ihn geil zu blasen. Sofie beobachtet kichernd und grinsend wie ihre Freundin geil den Schwanz lutscht und der Schaffner ihren Kopf tief auf seinen Schwanz drückt. Dann presst er sie mit beiden Händen auf seinen Schwanz und spritzt ihr in den Mund. Noch einmal sauberlecken und die Kontrolle ist beendet.

Sweet-Sophie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 69772

Sweet-Sophie – Fahrkartenkontrolle: Blowjob in der Straßenbahn

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Sophie

296
03:19
Preise : 0