Sweet-Sophie – Der Ehe Tyrann

Sweet-Sophie
über ihr neustes Werk:
Der Ehe Tyrann

Als Eheschlampe muss man artig tun, was der Ehemann sagt, sonst gibt es Schläge. Und so stand Eheschlampe Sophie artig in der Küche und kochte in einem roten Kleid, High-Heels, ohne Unterwäsche, so wie ihr Mann es ihr befohlen hatte. Leider kann sie nicht kochen, und so reagierte der tyranische Ehemann sich hart an der dummen Fotze ab, fickte ihre Kehle so richtig durch, rammte ihn tief in ihre Fotze während er sie mit Ohrfeigen und Schlägen auf den nackten Arsch antrieb, artig weiterzukochen…..als Ehefrau hat man halt die Fresse zu halten und artig hinzuhalten. Schauts Euch an!

Und das sagen wir:
Sophie steht am Herd und haut ein paar Eier in die Pfanne, ruft ihren Schatz zu das seine Eier bald fertig sind. Er meckert rum, er sagt er hat Hunger, will seine Eier gleich, kommt zu seiner Frau die am Herd mit ihrem süßen roten Minikleid steht, schiebt es hoch er will sehen ob sie nicht anstatt zu kochen an ihrer Pussy gespielt hat. Er zieht ihr das Kleid über den Kopf und befiehlt ihr sch vor ihm hin zu hocken und im seine Hose zu öffnen. Sophie tut wie ihr befohlen, jetzt rammt er seinen stolzen Schwanz in ihr geiles Fickmaul. Sie bläßt ihn, und saugt an ihm, nimmt ihn tief in sich auf. Jetzt drängt er sie zum Tich, sie setzt sich mit weit gespreitzten Beinen auf den Tich, und er dringt in sie ein, gibt ihr eine Ohrfeige und noch eine. Er fickt ihre feuchte Fotze,und kneift in ihre Brustwarzen, fickt sie weiter ohne Gnade. Sophie stönt, er gibt befielt ihr ihm das nächste Mal wenn er sagt er habe Hunger sofort Essen zu machen, und nicht erst später. Er ficktsie immer härter Sophie jammert, er knetet und kneift in ihre Brüste, kommt jetzt spritzt seine Sperma in ihre Pussy. Geht zu seinem Platz und will jetzt sein Essen, Sophie lächelt geht zu ihm hin serviert ihm sein Spiegelei.

Sweet-Sophie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 117276

Sweet-Sophie – Der Ehe Tyrann

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Sophie