Surimay – Und was machst du so?

Surimay
über ihr neustes Werk:
Und was machst du so?

Grad aufm Balkon die Sonne genossen, da seh ich aka Surimay unten an der Straße meinen alten Fickkumpel. Ist doch klar, dass ich aka Surimay ihn wenigstens auf nen Kaffee zu mir einlade und als wir uns sahen hatten wir schnell beide den selben Gedanken…Wir haben nicht lang gezögert und nen geilen Fick aufm Balkon gehabt.

Und das sagen wir:
Ein Typ geht spazieren und kommt an Surimays Haus vorbei. Sie entdeckt ihn vom Balkon aus, fragt, was er vorhat und lädt ihn zum "Kaffee" zu ihr in die Bude ein. Aus seiner Perspektive sieht man ihn klingeln, die Treppe hochgehen, die Süße begrüßen und durch die Wohnung laufen bis zum Balkon. Dann wechselt die Kamerxxerspektive in die Totale und ist statisch. Zu sehen ist der Balkon und wie sich Surimay rauchend in sexy Hotpants und engem Shirt über die Balkonbrüstung lehnt. Kurz darauf wird ihr knackiger Po von Höschen und Tanga befreit. Der junge Mann holt seinen Lümmel hervor und schiebt in der Ex-Freundin mal rasch in die Muschi. Leider fickt er etwas leidenschaftslos und auch Surimay hat zwischen dem Stöhnen noch zeit zum Quatschen. Trotzdem scheint unser junger Freund noch gekommen zu sein. Surimay ist es auch recht und frech fragt sie noch in die Kamera, was die Zuschauer heute noch vorhätten.

Surimay - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141375

Surimay – Und was machst du so?

Hier gibt es mehr Videos von Surimay