Sunny-Star – Arschloch dehnen auf Teeny-Art

Sunny-Star
über ihr neustes Werk:
Arschloch dehnen auf Teeny-Art

"Mein Arsch bleibt für immer Jungfrau", dass habe ich aka Sunny-Star mir damals immer selber eingeredet.
Doch wie so oft hält man seine eigenen Vorsätze nicht ein. Im Gegenteil ich aka Sunny-Star will unbedingt wissen wie sich ein echter Schwanz im Arsch anfühlt. Aber wenn ich aka Sunny-Star es beim Sex probiere passt er einfach nicht rein! Mein Arschloch ist viel zu eng! Also musste ich aka Sunny-Star selber Hand anlegen und habe mein anales Loch auf Teeny-Art ausgedehnt. Zuerst nur 1 Finger dann haben auch 2 gepasst. Obwohl es so weh tat wollte ich aka Sunny-Star trozdem weiter dehnen und habe mir den Dildo auch noch reingeschoben. Nach dieser Erfahrung glaube ich aka Sunny-Star bin ich aka Sunny-Star für einen echten harten Schwanz in meinem Arsch bereit…

Und das sagen wir:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin ihren Arsch auspackt und dann auf der Couch Platz nimmt. Im nun folgenden präsentiert sie ihre gut geschmierte Rosette im Close Up Shit und beginnt dann ihren Arsch mit einem Finger zu penetrieren, nach einigen Stößen schiebt sie mehr Finger rein bis sie dann fast die ganze Hand drin hat. Jetzt massiert sie ihre Loch noch ein wenig bevor sie dann zum Toy greift und sich dieses in den Arsch drückt wobei die Kamera einen super Job macht das ganze einzufangen. Bis zum Ende des Clips fickt sie ihren Arsch jetzt weiter mit dem Toy während die Kamera nebenbei immer wieder ihr vor Geilheit verzehrtes Gesicht filmt.

Sunny-Star - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166644

Sunny-Star – Arschloch dehnen auf Teeny-Art

Hier gibt es mehr Videos von Sunny-Star