SubSandy – Geboren zum Dienen

SubSandy
über ihr neustes Werk:
Geboren zum Dienen

Nun weiß ich aka SubSandy vorfür ich aka SubSandy auf der Welt bin…zum gehorchen und Dienen. Ich aka SubSandy würde einmal richtig gezüchtigt. So muss es sein, nicht nur das ich aka SubSandy Schläage bekommen haben und mit heissem Wachs betreufelt, nein ich aka SubSandy durfte meine Pisse aus der Schale trinken und Ihre Pisse aus Ihrer Fotze lecken. Ich aka SubSandy bin so dankbar dafür

Und das sagen wir:
Sandy ist schon eine echte sub. Wie ein Hündchen liegt sie da auf ihrem Platz bis ihre Herrin kommt. Die Rolle der Sklavin spielt Sandy perfekt und lässt sich natürlich alles gefallen. Nicht nur das sie zur Begrüßung ihre Stiefel ableckt, sie bindet ihre Titten richtig fest ab wonach ihr von ihrer Herrin Klammern an die Nippel geklemmt werden. Sandy gefällt es dann auch sehr das heiße Kerzenwachs über ihre Titten laufen zu lassen wie auch auf Befehl auf den Rücken gelegt über ihren Körper. Danach mit Schmerzen kniet sie sich vor ihre Herrin, lässt sich ihren Arsch mit einem Schuhanzieher versohlen wonach sie ihrer Herrin die Titten abzulecken hat und natürlich zu saugen. Zu guter Letzt muss Sandy auf Toilette aber sie hat dem Befehl zu gehorchen in eine Schüssel zu pinkeln wonach sie wie ein Hündchen aus ihrer Schüssel zu trinken aber ihre Herrin schüttet die Schüssel über ihrem Gesicht aus. Nachdem ihre Herrin gezeigt hat wie man richtig pisst, muss Sandy ihr die Pussy sauber lecken.

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 124294

SubSandy – Geboren zum Dienen

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy