spritzigefee – Schwanzmassage mit Abspritzgarantie!

spritzigefee
über ihr neustes Werk:
Schwanzmassage mit Abspritzgarantie!

So ein geiler Blow und Handjob würde dir bestimmt auch gefallen! Lehne dich zurück und geniesse den Orgasmus deines Lebens!!!

Und das sagen wir:
Tina kniet vor einem schlaffen Schwanz, nimmt ihn in den Mund und saugt. Es dauert nicht lange und sie hat was richtig großes in der Hand. Als der Penis stramm steht nimmt sie etwas Öl und beginnt ihn gekonnt zu massieren. Sie läßt sich dabei Zeit und macht ihr Opfer noch härter. Mit einer Hand beginnt sie geschickt die Eichel zu stimmulieren und arbeitet dabei auch mit den Fingernägeln. Der Schwanz stöhnt, Tina scheint sehr erfolgreich zu massieren. Irgendwann gibt sie etwas mehr Gas und wichst immer heftiger. So dauert es nicht lange bis ihm die Sahne aus den Eiern schießt. Tina nimmt eine Erdbeere. Da sie diese Frucht am liebsten mit Sahne genießt kommt etwas Sacksahne darauf und sie läßt es sich schmecken. Anschließend wird der entleerte Schwanz noch sauber gelutscht. Das war lecker.

spritzigefee - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176447

spritzigefee – Schwanzmassage mit Abspritzgarantie!

Hier gibt es mehr Videos von spritzigefee