Sina-Bonita – Poolparty – Hey ich bin nur Kellnerin!

Sina-Bonita
über ihr neustes Werk:
Poolparty – Hey ich aka Sina-Bonita bin nur Kellnerin!

Mein erster Arbeitstag als Kellnerin in einem Saunaclub verlief anders als geplant. Die gäste waren aufgrund von chronischem Frauenmangel sehr unzufrieden, und ich aka Sina-Bonita hatte ein bischen sorge das sie alle den Laden verlassen und es auf mich zurück faellt.. Hab sie erst versucht ein wenig aufzuheitern, doch dann hatte ich aka Sina-Bonita keine wahl mehr..
Raus raus dem Kellneroutfit, und mit rein in den Pool, erst da wurde mir klar, das ich aka Sina-Bonita mich nun um gleich DREI Maenner kuemmern musste,das war mein erstes mal, sie kamen von allen seiten, es spritze nicht nur das wasser 😉 ob sie am ende Aplaudierten… hmm.. das seht ihr in diesem Film 😉

Und das sagen wir:
Drei Männer langweilen sich im Club, keine Frauen in Sicht. Die Kerle wollen gehen. Da kommt Sina-Bonita noch gerade rechtzeitig. Nachdem die Männer festgestellt haben, wie gut sich Sina-Bonita anfühlt, wird sich ausgezogen. Am und im Pool wichst und bläst sie die drei Schwänze. Dann wird von hinten gefickt, während sie dem nächsten gleichzeitig weiter bläst.Außerhalb des Pools geht es im Stehen weiter. Sina-Bonita hält sich am Hals der Kerle fest, die Beine um die Hüfte der Männer geklammert. Anschließend lässt sie sich von hinten auf einem Tisch durchvögeln und bläst auch hier wieder gleichzeitig. Abgespritzt wird in ihrem Mund.

Sina-Bonita - Kostenlose Video Stream Vorschau - 128153

Sina-Bonita – Poolparty – Hey ich bin nur Kellnerin!

Hier gibt es mehr Videos von Sina-Bonita