sexynaty – Fotzendehnung mit MonsterDildos

sexynaty
über ihr neustes Werk:
Fotzendehnung mit MonsterDildos

So ein Dildo ist nichts für jemanden der eng gebaut ist, jedoch wenn er einmal passt und richtig reinflutscht, dann fühlt es sich einfach herrlich an, über die dicken Rillen zu gleiten und sein Loch immer weiter zu dehnen…:) Hol Deinen Schwanz aus der Hose und wichse mit mir! Wichse Deinen Schwanz schön hart und geniese wie ich aka sexynaty vor Dir breitbeinig und völlig hemmunglos zum Orgasmus komme! 🙂

Und das sagen wir:
Die langhaarige sexynaty ist zu Beginn des Videos fast nackt neben einem Sofa in der tiefen Hocke zu sehen. Vor ihr ist auf dem Parkettboden ein beiger Monster-Saugdildo befestigt. Nachdem sexynaty den Kunstschwanz glitschig eingeschmiert hat, setzt sie sich drauf und lässt ihn in ihre Fotze gleiten. Kurz darauf fickt sie das dicke Teil mit ihren Hüftbewegungen. Anschließend reitet sie die Riesenstange geil stöhnend mit heftig hüpfenden Titten. Danach nimmt sie einen dicken silbernen Monsterdildo in die Hand, zieht ihre schwarzen High Heels aus und setzt sich auf dem Sofa auf den fetten Dildo. Nachdem sie ihn reitend angefickt hat, lässt sie ihn tiefer in ihre Fotze und zeigt in Nahaufnahme ihre rasierte Pussy und die Rieseneichel. Danach steckt sie sich den Dildo wieder ins Fickloch und fingert sich am Kitzler zu einem Orgasmus. Zum Schluss zieht sie ihre gedehnte, saftig nasse, rosa Fotze mit beiden Händen weit auf.

sexynaty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132493

sexynaty – Fotzendehnung mit MonsterDildos

Hier gibt es mehr Videos von sexynaty

50
05:55
Preise : 0