seXXygirl – Schluss mit Lustig! – Tag 5

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Schluss mit Lustig! – Tag 5

Für devote! Es wird immer härter, was? 😀 Was du jetzt wohl alles gerne machen würdest? DAS erzähl ICH dir! Mit dominanten Dirty Talk bringe ich aka seXXygirl dich noch mehr um den Verstand, von dem du ja eh schon so wenig hast! Lol viel Spaß beim Ansehen, Wichser! 😀

Und das sagen wir:
Die heutige Lektion steht ganz im Zeichen von Dirty-Talk. Der Herrin ist es ein großes Vergnügen dem Keuschi mit Anspielungen und ihren körperlichen Reizen das keusch sein so richtig schwer zu machen. Sie lässt ihre Finger über ihre in schwarze Strapse verpackten Beine gleiten, präsentiert ihren knackigen Hintern und posiert in verschiedenen geilen Stellungen auf dem Sofa. In Nahaufnahme nimmt sie einen Dildo her und lässt ihre Finger in sanften Wichs-Bewegungen am Schaft entlang gleiten während sie dem Keuschi ihr doppelzüngiges Bedauern darüber ausspricht das dieser seinen Schwanz ja nicht einmal anfassen darf. Nach dieser extrem heißen Vorstellung Verabschiedet sie ihren Keuschi mit einem Lächeln und lässt ihn mit einem verzweifelt pulsierendem Ständer zurück.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 105817

seXXygirl – Schluss mit Lustig! – Tag 5

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl