seXXygirl – Schluss mit Lustig! – Tag 1

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Schluss mit Lustig! – Tag 1

Ja du hast richtig gelesen! Jetzt ist Schluss! Für die nächsten Tage ziehen wir andere Seiten auf, Loser! Du hast gefälligst meine Änderung bzw. meine Aufgaben für die kommenden Tage zu erledigen!! Ansonsten? Ha, schau dir das Video an, Sklave und du wirst wissen, was dir blühen wird! Du wirst richtig begeistert sein, aber wohl mehr SPRACHLOS und erschrocken zu gleich! Also! Pack es jetzt an! Du kommst eh nicht drumherum! Du wirst es durchziehen müssen! Um was wird es wohl gehen? Ich aka seXXygirl verrate vorher nichts. Wo wäre dann der Überraschungseffekt, du kleine Made? 😀

Und das sagen wir:
Herrin Lady Anja begrüßt uns in einem mit roten Akzenten versehenem sexy Korsett und knappen Höschen. Mit dominanter Stimme und zwischendurch eingeworfenen Beleidigungen erklärt sie uns was sie sich für uns überlegt hat. Sie hat eine gute und eine schlechte Nachricht für uns. Die gute ist sie hat uns in der letzten Zeit sehr oft wichsen lassen, genau genommen zu oft. Diesen Fehler will sie nun wieder gut machen und das ist die schlechte Nachricht. Sie befiehlt für die nächsten sieben Tage absolute Enthaltsamkeit. Es darf nicht gewichst werden und nicht einmal zum pinkeln darf der Schwanz angefasst werden. Um es uns ein wenig schwerer zu machen und zu ihrer Unterhaltung präsentiert sie ihren geilen Körper. Mit einem diabolisch süßem Lächeln verabschiedet sie sich.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 105335

seXXygirl – Schluss mit Lustig! – Tag 1

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl