seXXygirl – Mein Beckenschwungritt!! – Einzigartig!

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Mein Beckenschwungritt!! – Einzigartig!

Mir wurde mal gesagt, dass ich aka seXXygirl den geilsten Beckenschwungritt im ganzen Netz drauf habe! Auf Wunsch komme ich aka seXXygirl diesem wieder nach und zeige dir, wie man so Richtig eine harte Latte abreitet! Blödes stumpfes Rumgehüpfe war gestern! Hier wird mit reichlich Power und viel Hüftschwung abgeritten! Solltest du meine Art des Abreitens noch nicht kennen, kannst du dich jetzt davon überzeugen! Was denkst du? Habe ich aka seXXygirl mir diesen Titel verdient? 😉

Und das sagen wir:
Eine vielversprechende Beschreibung macht den Nutzer neugierig. Und das Video beginnt auch gleich mit Sexxygirl, die vor ihrem Lover ihr Becken kreisen lässt. Dieser sitzt lässig auf dem Sofa und genießt erst mal sehr passiv den Tanz, bevor sexxygirl beginnt seinen Schwanz durch die Unterhose zu streicheln. Abgesehen von einem "Der muss mal geritten werden" wird im Video nicht geredet. Sehr vorbildlich finde ich, dass schon beim Anblasen ein Gummi im Einsatz ist.Erst danach beginnt der versprochene "Beckenschwungritt". Zugegeben, er sieht sehr erotisch aus und man kann es mit dem üblichen auf und ab nicht vergleichen. (Auch, wenn sie selber nicht ganz ohne die klassische Bewegung auskommt…)Leider sieht es die ganze Zeit mehr nach einer Gymnastikübung aus, als nach entspanntem, geilem Sex. Erst nach vier Minuten wechselt Sexxygirl die Stellung und setzt sich richtig herum auf den harten Schwanz. Mit dem Ergebnis, dass man sie ab dann nur noch von hinten bewundern darf. Eine weitere Kamerxxerspektive hätte dem Video gut getan.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132258

seXXygirl – Mein Beckenschwungritt!! – Einzigartig!

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl

61
07:37
Preise : 0