sandy226 – Hättest du die Lage auch so ausgenutzt ?!

sandy226
über ihr neustes Werk:
Hättest du die Lage auch so ausgenutzt ?!

da dachte ich aka sandy226 ,es wird ein romantischer Abend mit Kino und vorher schön was essen gehen ,als er meinte das er eine Überraschung für mich hätte, die mir sicherlich gefallen würde und dann sowas… daran hätte ich aka sandy226 im Traum nicht gedacht.
Als er dann mit einem breiten Grinsen vor mir stand und ich aka sandy226 die Augen schließen sollte überkam mich schon ein mulmiges Gefühl ,aber was er dann mit mir vorhatte und er anfing mich zu fesseln , da fehlen mir echt die Worte. Hättest du die Lage auch so ausgenutzt?

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155558

sandy226 – Hättest du die Lage auch so ausgenutzt ?!

Hier gibt es mehr Videos von sandy226