Samantha-Fuxx – Spritz bei 0 auf meine geile Wetlook-Fotze

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Spritz bei 0 auf meine geile Wetlook-Fotze

Na du kleine devote Drecksau… Schau dir deine Göttin im heißen Wetlook Catsuit an und hör auf das was meine prallen, roten Lippen dir zu sagen haben! Ich aka Samantha-Fuxx werde dich allein mit meinem heißen Körper und meinem geilen Dirtytalk zum spritzen bringen!

Und das sagen wir:
Bei dem Anblick weiß man gar nicht was man sagen soll! Die extrem heiße Samantha-Fuxx trägt ein unverschämt geilen wetlook Catsuit! Dazu sehr geile Leder Stiefeletten. Sie gibt sich heute mal richtig dominant und will uns Wixxern vorschreiben, wie wir zu wixxen haben. Bei so einer heißen Lady hört man doch sofort aufs Wort! Während sie uns eine Anweisung gibt präsentiert sie ihren jungen knackigen Körper. Allerdings ausschließlich angezogen, was das Ganze aber nicht weniger geil macht! Nachdem sie uns aber lange genug geteased und hingehalten hat startet sie ihren Countdown, wo sie mit ihrem Dirty Talk nochmal richtig los legt! Bei 0 dürfen wir auf ihre wetlook Fotze spritzen!

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179702

Samantha-Fuxx – Spritz bei 0 auf meine geile Wetlook-Fotze

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx