Samantha-Fuxx – Selbst besorgt und dabei gepisst

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Selbst besorgt und dabei gepisst

Ich aka Samantha-Fuxx kam gerade aus der Dusche, fing an meinen heißen Körper zu streicheln und besorgte es mir bis zum Orgasmus… ich aka Samantha-Fuxx wurde noch geiler als ich aka Samantha-Fuxx mitten beim wichsen plötzlich pissen musste und einfach weiter machte!

Und das sagen wir:
Die langhaarige Samantha-Fuxx kommt eingewickelt in ein gestreiftes Handtuch eine weiße Treppe herunter. Auf der untersten Stufe setzt sie sich nackt, aber mit Sonnenbrille, hin und spreizt ihre langen Schenkel weit auseinander. Anschließend spielt sie mit der Hand an ihrer glatt rasierten, jungen Muschi. Während sie ihre Pussy geil stöhnend streichelt spitzt ihr plötzlich der Natursekt aus dem Loch. Davon lässt sie sich aber nicht stören und nachdem sie abgepisst hat, spielt sie gleich weiter an ihrer Pussy und fingert sich dann das geile Loch. Geil stöhnend arbeitet sie mit beiden Händen gleichzeitig in ihrer gierigen Fotze und an ihrem Kitzler. Ihre Titten wackeln als sie sich mit flinken Händen vor der Kamera weiter aufgeilt. Als sie bereits schnell atmet und weiter wild ihre Muschi reizt, folgt bald darauf ein geil bestöhnter Orgasmus. Zum Schluss leckt sie sich noch die Fickfinger ab.

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186626

Samantha-Fuxx – Selbst besorgt und dabei gepisst

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx