SallySecret – Prachtarsch vs. Spanking und Wachs

SallySecret
über ihr neustes Werk:
Prachtarsch vs. Spanking und Wachs

Ich aka SallySecret steh drauf wenn mein praller Arsch eine gute Behandlung erhält!!! Eine Behandlung mit den bloßen Händen, Kerzenwachs und einer Peitsche!!! Ich aka SallySecret musste mich bücken und dann klatscht er mit der flachen Hand schon ordentlich auf meinen Hintern! Die Sau holt dann auch noch Kerzenwachs raus wovon ich aka SallySecret gar nichts wusste und ich aka SallySecret spürte nur was schrecklich heißes auf meinem Prachtarsch!!! Und dann hat er auch noch das trockene Wachs von meinem Hintern abgeschlagen…….Aber ich aka SallySecret muss zugeben…. Mein Arsch verträgt auch härteres… Willst du es mal testen? *g*

SallySecret - Kostenlose Video Stream Vorschau - 58094

SallySecret – Prachtarsch vs. Spanking und Wachs

Hier gibt es mehr Videos von SallySecret