Sachsen-Lady – Rektorin, du Rotzlöffel spicken wird Bestraft,,

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
Rektorin, du Rotzlöffel spicken wird Bestraft,,

Ach was, du kleiner Bengel dachtest du kommst ungeschoren davon??haha, da kennst du deine Rektorin aber schlecht! Los du VERSAGER in mein BÜRO!!! Was mit den -Nylonsöckchen- passiert???Nun das wirst du gleich sehen, denn DU WIRST SIE BENUTZEN!!Schon einpaar TAGE ALT, aber,,,,jedoch – WICHTIG- ist auch mein -praller-WETLOOK-ARSCH-,Zzz,,,Oh ja, nun nimm dir einen Stift und die Hausordnung!!Zieh deine Jeans runter, denn jetzt kommt deine STRAFE!!!!(Nichts für zarte Jünglinge,,,)

Und das sagen wir:
Oh nein! Die Rektorin hat uns erwischt und wir müssen in ihr Büro. Was uns da wohl erwartet? Hmm, also gekleidet ist sie nicht gerade wie eine. Wetlookleggings, weißes Top und Zigarette. So kennen wir sie aber nun wirklich nicht! Wir setzen uns auf einen Stuhl am Tisch und sie fängt auch direkt an mit heftigem Dirtytalk. Wir sollen an ihren Nylons riechen zur Strafe welche schon ein paar Tage alt sind, die Hausordnung abschreiben und unsere Jeans ein Stück runterziehen. Sie will unseren Schwanz sehen und vor allem aber wie wir es uns vor ihr machen. Wenn die Rektorin doch nur jeden Tag uns so geil bestrafen würde!

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 102564

Sachsen-Lady – Rektorin, du Rotzlöffel spicken wird Bestraft,,

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady