Sachsen-Lady – ,,Polizei,dein Freund und Helfer,ups,,,Flensburg lässt grüssen!

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
,,Polizei,dein Freund und Helfer,ups,,,Flensburg lässt grüssen!

Glaube mir, das ist erst der ANFANG,,,Du musst Dich bemühen um den letzten Punkt in Flensburg abzuwenden!!Ich aka Sachsen-Lady, als deine Helferin, werde Dir jetzt mal eine klare Ansage machen, WIE&WO es langgeht!!Ja, du kleiner Loser, ICH werde Dich von nun an,mehrmals die Woche aufs Revier bestellen und meine versauten,dreckigen Spielchen mit Dir spielen,,DAS IST ERST DER ANFANG und wir STEIGERN dies von TAG zu TAG!!Du willst doch, dass deine EHEFOTZE NICHTS von deiner VERGANGENHEIT erfährt.oder???

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186907

Sachsen-Lady – ,,Polizei,dein Freund und Helfer,ups,,,Flensburg lässt grüssen!

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady