Sachsen-Lady – Absturz,vom Chef zum Schwanzmädchen..

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
Absturz,vom Chef zum Schwanzmädchen..

Mein Chef,dieses Schwein!! Seit Jahren hat er mich gemobbt und es bunt mit mir getrieben.1000 verschiedene Abteilungen musste ich aka Sachsen-Lady durchmachen.Von verbalen Ausschreitungen ,will ich aka Sachsen-Lady gar nicht sprechen!Jetzt habe ich aka Sachsen-Lady ihn unter einem Vorwand zu mir geloggt und erpresse ihn, mit Dokumenten aus der Buchhaltung-Steuerbetrug!,meiner letzten ABTEILUNG-SCHICKSAL! Erst telefoniere ich aka Sachsen-Lady mit seiner Frau und lasse sie am Handy mithören, denn jetzt beginnt seine -TORTUR-!! Vom Chef mache ich aka Sachsen-Lady ihn zu meinem Schwanzmädchen,meinem SKLAVEN haha,,Ich aka Sachsen-Lady mache mit IHM was ICH WILL..Die billige ANGESTELLTE, bedient sich seinem SCHLAPPSCHWANZ,Zzz..Oh, ist ihm das peinlich, was man(n) auch immer wieder sehen kann und hört..Wie??Nun das Vorschaubild verrät so einiges,,Süß sein Kleidchen&Perrücke!Zum Finale musste er mir in die Augen schauen und mich dabei voll spritzen,haha,,Klar helfe ich aka Sachsen-Lady nach!Seine Frau hörte ALLES mit und Heute habe ich aka Sachsen-Lady ihr und der Firmenleitung das Video geschickt!Meine Revanche&RACHE !!

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 109314

Sachsen-Lady – Absturz,vom Chef zum Schwanzmädchen..

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady