RosellaExtrem – Versauter 3er mit GinaBlond und einem User!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Versauter 3er mit GinaBlond und einem User!

Meine Freundin GinaBlond und ich aka RosellaExtrem hatten einen User zu einem AO-Fick-Treffen eingeladen..dabei hat er uns unsere gierigen Fotzen abwechselnd tief durchgefickt und uns unsere Schlampenmäuler gestopft..zum Schluß hat er uns schön vollgespritzt…war echt Sau-Geil!

Und das sagen wir:
Im Wohnzimmer auf dem Ledersofa sind zwei heiße Blondinen und machen ein bisschen rum. Sie tragen heiße Dessous und machen sich ein bisschen scharf. Ein Mann tritt hinzu und wird von beiden ein bisschen mit dem Mund verwöhnt. Abwechselnd lecken sie seinen Schwanz, massieren ihn und blasen ihn förmlich auf bis er steht. Dabei fangen beide an sich zärtlich zu berühren, drehen sich um und beugen sich vor damit der Schwanz in der einen Muschi verschwindet, dann kommt die zweite dran. Beiden gefällt es und sie stöhnen leicht. Nun wird eine mit der Zunge verwöhnt, während die andere zart über die Haut streichelt. Dann wird auch die andere geleckt, dann wird wieder der Schwanz reingesteckt, wieder abwechselnd in rythmischen Bewegungen bis er dann kommt und sich über beide ergießt.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 128664

RosellaExtrem – Versauter 3er mit GinaBlond und einem User!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem