RosellaExtrem – Public-Skandal im Billardcafe! Von Clique durchgebumst worden!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Public-Skandal im Billardcafe! Von Clique durchgebumst worden!

Hatte mich einer Freundin in einem Billardcafe verabredet. Hatte natürlich wieder ein super kurzes Minikleid ohen Höschen an und wartete auf sie.Ein Typ sprach mich an und fragte mich ob ich aka RosellaExtrem mit ihm eine Runde Billard spiele.Da meine Freundin noch nicht da war spielte ich aka RosellaExtrem mit ihm.Während des Spiels konnte man natürlich meinen nackten Arsch sehn und plötzlich fing der Typ an mich zu befummeln.Eh ich aka RosellaExtrem mich versah hatte ich aka RosellaExtrem seinen Schwanz im Mund.Seine Freunde sahen das und kamen dazu.So wurde ich aka RosellaExtrem von der Cliqu auf und neben dem Billardtisch durch gebumst und dabei wurde auch mein Maul extrem gestopft.Einer spuckte mir dabei auch mehrmals in mein Maul und ich aka RosellaExtrem spritze dabei auch mehrmals im hohen Bogen ab, so das der ganze Billardtisch nass war.Die Kerle spritzten mir alle ihre Sahne in mein Maul und ließen mich dann so zurück!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172625

RosellaExtrem – Public-Skandal im Billardcafe! Von Clique durchgebumst worden!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem