RosellaExtrem – Nuss-Nougat-Creme veredelt mit Pisse!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Nuss-Nougat-Creme veredelt mit Pisse!

Mein Glas, mit meiner veredelten Nuss-Nougat-Crerme für Sklaven, war alle, also habe ich aka RosellaExtrem diese wieder aufgefüllt. Dazu habe ich aka RosellaExtrem eine riesen Ladung Pisse, in das Nougat-Glas gepisst. Um zu sehen ob diese auch schmeckt, habe ich aka RosellaExtrem einen meiner Toilettensklaven ein Brot mit der veredelten Schokocreme geschmiert und die übrige Nuss-Nougat-Creme-Pisse-Plöre, in ein Glas geschüttet, als Sklaven-Getränk. Der Sklave hat das Brot, mit meiner veredelten Nougat-Creme, und die Pisse-Schokocreme-Plöre, komplett verspeist und getrunken!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192038

RosellaExtrem – Nuss-Nougat-Creme veredelt mit Pisse!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem