RosellaExtrem – Meggys und Rosellas Premium-Piss-Abfüllung!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Meggys und Rosellas Premium-Piss-Abfüllung!

Ein User hatte den Wunsch das wir unsere geile gelbe Morgen-Pisse in einer Flasche abfüllen und er uns dann später besuchen kommt um diese dann Komplett vor unseren Augen aus zutrinken.Erst habe ich aka RosellaExtrem schön in die Flasche gepisst und danach meine Freundin Meggy,so das ein ganzer Liter unserer Premium-Pisse in der Flasche war.Haben die Pisse dann schön auf die Heizung gelegt damit sie schön warm blieb bis der User kam.Er hat den gesamten Liter Pisse auf einmal vor unseren Augen aus getrunken..wow…in dem Video könnt ihr sehn wieviel Spaß wir an solchen Sauereien haben..echt geiler Orginalton…

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 122833

RosellaExtrem – Meggys und Rosellas Premium-Piss-Abfüllung!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem