PornbabeTyra – Tongue-Fetisch in Lack und Leder

PornbabeTyra
über ihr neustes Werk:
Tongue-Fetisch in Lack und Leder

Rassig- wild und geil auf deine Sahne sitze ich aka PornbabeTyra in Lack und Leder auf meiner Couch… Komm ich aka PornbabeTyra will, dass du deinen Schwanz für mich auspackst… Lass mich dein geiles Leder Luder sein… Meine Lunge lechzst schon nach deiner Sahne!!!

Und das sagen wir:
Tyra präsentiert in diesem Video viel mehr als nur ihre Zunge. In einem geilen Lederjäckchen begrüßt sie uns. Ihr knappes Höschen und die Strümpfe setzt sie gekonnt in Szene. Mit geilen, gehauchten Worten, streckt sie ihre Zunge heraus, die auch gleich zum Einsatz kommt. Und zwar an ihren Fingern: Genüsslich leckt sie daran herum und es braucht nicht viel Phantasie um zu sehen, dass sie weiß, was sie mit ihrer Zunge alles machen kann. Kurze Zeit später öffnet sich die Jacke und ihre prallen Titten springen ins Bild. Mit etwas Spucke wird das Video dann noch versauter. Nachdem sie auch ihr Höschen zur Seite geschoben hat um ihre geile Muschi zu präsentieren, posiert sie auf dem Bett und fordert zum Wichsen auf. Mit einem sinnlichen Countdown findet das Video zu einem wohlverdienten Ende.

PornbabeTyra - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171611

PornbabeTyra – Tongue-Fetisch in Lack und Leder

Hier gibt es mehr Videos von PornbabeTyra