PornbabeTyra – Spritz auf meine Stiefel, Drecksau!

PornbabeTyra
über ihr neustes Werk:
Spritz auf meine Stiefel, Drecksau!

Deine Göttin steht vor dir in feinstem Leder und Sptitzen-Reizwäsche… Ohne lange zu überlegen wirst du dich auf die Knie begeben und dich am Boden wohlfühlen, denn du bist meinen Leder- Steifeln so nah. Du wirst mir und meinen Stiefeln mit deinem Schwanz dienen bis ich aka PornbabeTyra dir den Befehl erteile diese einzusauen…

Und das sagen wir:
Die heiße Tyra steht zu Beginn am Treppengeländer und empfängt uns im sexy Outfit aus Nylon und Leder sowie mit vorerst sinnlichem dirty Talk. Zuerst öffnet sie den Reißverschluss von ihrer kurzen Lederjacke und zum Vorschein kommen ihre geilen Naturtitten, welche nun nur noch vom Nylon verborgen sind. In ihren hohen Stiefeln läuft unsere Göttin kurz hin und her und gibt uns heiße Ansichten von unten. So sieht man über dem Schaft der hohen Stiefeln schon ihre heißen Schamlippen. Dann beginnt die dominante Wichsanleitung 🙂 Da wir uns an ihre Anleitung halten, zieht sie sich ihre Jacke nun ganz aus. Dann beginnt der Countdown zum Abspritzen auf ihre Stiefel. Dies wird natürlich erledigt sexy Herrin!!! Zur Belohung dürfen wir ihre Overknees dann noch ablecken …

PornbabeTyra - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163612

PornbabeTyra – Spritz auf meine Stiefel, Drecksau!

Hier gibt es mehr Videos von PornbabeTyra