PornbabeTyra – Du devote Sau wirst mein Sklavenköter werden!

PornbabeTyra
über ihr neustes Werk:
Du devote Sau wirst mein Sklavenköter werden!

Mein Sklave!!! Lange hast du auf meine Rückkehr gewartet. Dein Leiden soll belohnt werden! Für diese Woche habe ich aka PornbabeTyra eine besondere Erziehungsmaßnahme für dich! Eine harte verbale Erniedrigung mit Spitting, um dich zu meinem braven, willenlosen Schoßhündchen zu machen. Also! Auf die Knie und ab an deine devote Lektion für diese Woche!

Und das sagen wir:
Hier wartet unsere Erziehung zum Sklavenköter, der bis an das Ende seines elenden Daseins seiner Herrin, seinem Frauchen dienen wird, so wie sie es von ihrem Köter verlangen kann. Alles werden wir für sie tun und damit fangen wir heute an. Sie kniet sich über uns und will, dass wir unser Maul für sie breit öffnen. Dann rotzt sie uns so lange und heftig ins Maul bis es fast überläuft, alles sollen wir schlucken, auch die Rotze, die sie von ganz unten aus sich heraus holt, aber genau das passt ja zu uns und unserem Platz; ganz unten unter unserer Herrin!

PornbabeTyra - Kostenlose Video Stream Vorschau - 115906

PornbabeTyra – Du devote Sau wirst mein Sklavenköter werden!

Hier gibt es mehr Videos von PornbabeTyra