Pinadeluxe – Mit Dildo vom User befriedigt

Pinadeluxe
über ihr neustes Werk:
Mit Dildo vom User befriedigt

Ein User war so nett und hat mir einen Dildo zu Weihnachten geschenkt. Als das Paket heute ankam musste ich aka Pinadeluxe das Ding natürlich gleich mal ausprobieren. Schaut mir dabei zu wie ich aka Pinadeluxe mir den Vibrator zum 1. Mal in meine Fotze schiebe.

Und das sagen wir:
Pina kniet im sexy schwarzen Oberteil auf dem Bett,und hat ein rosa Dildo in der Hand.Sie fährt sich damit den Körper entlang,und kurz an ihrer Brustwarze.Sie dreht sich rum,streckt ihren Arsch heraus,und fährt sich mit den Dildo zwischen ihre Arschbacken entlang.Dann liegt sie auf dem Rücken,hat ihre Beine gespreitzt,und macht ihren Slip zur Seite.Sie streichelt mit dem Dildo an ihrer Pussi,und steckt ihn sich rein.Sie fickt nun ihre Pussi damit durch,und wichst sich gleichzeitig,mit der andern Hand,an ihren Kitzler.Dabei stöhnt sie leicht.Sie drückt mal ihre Brüste zusammen,lutscht den Dildo nass,und macht dann weiter.Immer schneller fickt sie mit den Dildo ihre Pussi,und wichst ihren Kitzler dabei.Sie stöhnt etwas mehr,und reibt sich nochmal mit dem Dildo an der Pussi.Zum Schluss setzt sie sich auf,leckt nochmal am Dildo,und verabschiedet sich dann mit Handkuss.

Pinadeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 59064

Pinadeluxe – Mit Dildo vom User befriedigt

Hier gibt es mehr Videos von Pinadeluxe