PattyBoobs – **JÜNGLING im Wald ENTSAFTET**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**JÜNGLING im Wald ENTSAFTET**

Vor Kurzem schrieb mich dieser junge Kerl an und wollte mal richtig einen geblasen bekommen. Er meinte, die jungen Weiber würden immer nur so langweilig an seinem Schwanz lutschen und jetzt wollte er mal eine erfahrene Frau an seinem Schwanz erleben. Da Blasen eine Leidenschaft von mir ist, konnte ich aka PattyBoobs ja wohl kaum ablehnen. Also trafen wir uns im Wald und ich aka PattyBoobs zeigte ihm mal, wie geil es sein kann, wenn sich 21 Jahre Blaserfahrung an seinem Schwanz zu schaffen machen!!! O-TON!!!

Und das sagen wir:
patty sitzt im gras und holt ihre wunderschönen natur titten raus und ein jungermann bekommt von ihr einen excellenten blowjob verpasst…genüsslich bearbeitet sie den ständer knetet ihren geilen möbse und und blässt durchgehend mit hohem genuss den harten schwanz welcher komplett in ihrem scharfen mund verschwindet…dann fängt sie an den schwanz zu wichsen und den sack in den mund zu nehmen um beim wichsen schön die eier zu lutschen um die sahne noch mehr anzuheißen, bis sie merkt das er bald soweit ist dann wird der schwanz härter geblasen um dann die sahne in ihrem geilen mund zu entladen und die sie dann geschmackvoll schluckt.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 49701

PattyBoobs – **JÜNGLING im Wald ENTSAFTET**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs