PattyBoobs – **BLÖDE WETTE: Jetzt ist BLASEN angesagt!!!**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**BLÖDE WETTE: Jetzt ist BLASEN angesagt!!!**

Meine Freundin Poppy und ich aka PattyBoobs hatten mit den beiden Jungs eine Wette laufen, die wir mit Pauken und Trompeten verloren hatten. Wetteinsatz war für uns Mädels: Beide Schwänze abblasen und dann das Sperma knutschend teilen. Naja, Du weißt ja: Wettschulden sind Ehrenschulden und so haben Poppy und ich aka PattyBoobs uns nicht lumpen lassen und den beiden Jungs ordentlich die Schwänze gelutscht.. Aber sieh selbst! ;o)

Und das sagen wir:
Patty kniet mit Poppy auf dem Boden,und vor ihr stehen zwei Typen.Sie haben eine Wette verloren,und müssen nun notgedrungenerweise denen die Schwänze blasen.Sie holen den Typen die Schwänze raus,und fangen an,sie zu blasen.Beide packen noch ihre Brüste raus,und die Typen kneten an ihnen.Sie lutschen und saugen weiter daran,werden an den Titten begrapscht,und tauschen dann mal die Schwänze.Danach blasen sie jeweils zusammen beide an einem Schwanz,bis sie wieder jeder ein Schwanz einzeln blasen.Der eine Typ fickt Poppy in ihr Mund,und wichst dann sein Sperma beiden in ihren Mund,und auf ihre Brüste.Sie küssen sich danach,und holen dann noch zusammen das Sperma von dem anderen Typ aus sein Schwanz.Patty wichst ihn,und Poppy hält ihr Mund davor.Er spritzt ihr dann sein Sperma hinein,und beide küssen sich dann wieder.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 111789

PattyBoobs – **BLÖDE WETTE: Jetzt ist BLASEN angesagt!!!**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs