Nylonjunge – Geile Post von einer Krankenschwester

Nylonjunge
über ihr neustes Werk:
Geile Post von einer Krankenschwester

Als ich aka Nylonjunge in den Briefkasten schaute musst ich aka Nylonjunge staunen..Ich aka Nylonjunge hatte ja nichts bestellt..
Beim aufmachen kam ich aka Nylonjunge aus dem Staunen nicht mehr heraus..
Ein getragener Slip und ein Paar Strümpfe von einer heissen Krankenschwester..
In meinem Slip wurd ich aka Nylonjunge nass..Die Muschispuren schmeckten super lecker und der geile Duft der Socken ist jetzt noch in meiner Nase..
Bei dem Gedanken könnte ich aka Nylonjunge nochmals wichsen und den Slip bespritzen…Schau mir einfach bei dem Geilen Spiel zu…
Hoffe es macht Dich auch an und Du spritzt schön ab..
Würde mich freuen auch mal deine Wäsche zu lecken und zu bespritzen…Schick sie mir mit einem Drehbuch

Nylonjunge - Kostenlose Video Stream Vorschau - 50053

Nylonjunge – Geile Post von einer Krankenschwester

Hier gibt es mehr Videos von Nylonjunge