Nina-Nina – Zu verschenken- Bin sexsüchtig!

Nina-Nina
über ihr neustes Werk:
Zu verschenken- Bin sexsüchtig!

Wolltest du mich schon immer mal haben? JETZT VERSCHENKE ICH MICH AN DICH! In sexy Nylons und mit einer süßen Schleife gehöre ich aka Nina-Nina dir, wenn du willst! Aber Vorsicht; ich aka Nina-Nina bin sexsüchtig, ausgehungert und brauche es mindestens 2-3 mal am Tag! Fühlst du dich deren gewachsen? Dann zeige ich aka Nina-Nina dir jetzt, wie notgeil und gierig ich aka Nina-Nina nach deinem Sperma und Schwanz bin! Zusätzlich heize ich aka Nina-Nina dir mit dezentem Dirty Talk ein! Also?? Vor wessen Haustür soll ich aka Nina-Nina mit meiner sexy Geschenkschleife stehen? Bitte dringend bei mir melden!!*g*

Und das sagen wir:
Nina will sich verschenken. Dafür hat sie sich total schicke Dessous angezogen und sich eine schwarze Risenschleife umgebunden. Nur der zu beschenkende fehlt noch. Sie legt sich aufs Bett und fängt an, sich zu streicheln. Dann winkt sie sich den Glücklichen heran und fängt an ihn zu verwöhnen. Sie wichst und bläst seinen Schwanz und hat sichtlich Freude daran. Dazu gibt es geilen Dirty Talk und schließlich will Nina den Schwanz in ihrem Loch spüren. Sie zieht ihren Slip aus und bietet sich doggy an. Der Typ steckt sein Teil auch gleich rein und fickt sie kräftig. Nach einem Stellungswechsel liegt der Beschenkte auf dem Bett und Nina will ihn reiten. Zuerst muss sie seinen Knüppel aber noch ein bisschen wichsen, damit er dann in ihre Lustgrotte gleiten kann. Jetzt will Nina seinen Saft haben, liegt nebem ihm, lässt erst mal ihre Titten frei und fängt dann an, ihn zu wichsen. Schließlich spritzt es aus ihm heraus, Nina leckt alles geil auf und bietet sich noch mal als Geschenk an.

Nina-Nina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130943

Nina-Nina – Zu verschenken- Bin sexsüchtig!

Hier gibt es mehr Videos von Nina-Nina