Nina-Nina – Die Lolliveredelung Teil 1

Nina-Nina
über ihr neustes Werk:
Die Lolliveredelung Teil 1

Ich aka Nina-Nina finde e sziemlich schade, einen Lolli einfach nur so zu lutschen. Da mich ein User sowieso mal gebeten hatte, ein Video zu drehen,wo ich aka Nina-Nina mir was in meine enge Teenypussy schiebe und dann ablutsche, hab ich aka Nina-Nina das gleich mal verbunden.Ich aka Nina-Nina hab mir also den leckeren Lolli in meine enge Votze geschoben und immer wieder abgelutscht. Der Saft läuft nur so aus meiner Votze raus, was den Kameramann sehr geil gemacht hat. Auch er durfte mir den Lolli mal reinschieben und lutschen…

Und das sagen wir:
Die blonde Nina-Nina liegt auf dem Wohnzimmer-Sofa und lutscht in Freizeitklamotten einen Lolly. Nina kommt auf die Idee, den Lolly in ihre Fotze zu schieben und ihr Kameramann ist begeistert. Nina zieht die Trainingshose aus und reibt sich die Möse. Dann zieht sie den weißen Slip aus, massiert ihre Möse und steckt sich den Lolly zwischen die Schamlippen. Die Lolly-Kugel verschwindet tief in ihrer Fotze. Anschließen spielt Nina mit dem Lolly an ihrer Pussy herum und schleckt ihn dann wieder ab. Ihre Mösensäfte schmecken ihr. Der Lolly steckt deshalb kurz darauf wieder in ihrer nassen Möse und fickt sie jetzt schmatzend. Mösensaft läuft in Nahaufnahme aus Ninas Fotze. Sie spielt weiter an sich herum wird dann von ihrem Kameramann Lolly-gefickt, während sie sich den Kitzler massiert. Nachdem sie den Lolly wieder abgelutscht hat, verwöhnt sie sich wieder die Möse damit.

Nina-Nina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 73015

Nina-Nina – Die Lolliveredelung Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Nina-Nina