Nina-Nina – Blow in Public! Spucken oder schlucken?

Nina-Nina
über ihr neustes Werk:
Blow in Public! Spucken oder schlucken?

!!!!!!Blow in PUBLIC!!!!!!Als wir bei einem Spaziergang an viel befahrenen Bahnschienen und einer Brücke vorbeikamen,wurde ER geil.Obwohl dort andauernd Züge vorbeikamen, lutschte ich aka Nina-Nina seinen riesen Schwanz und seine Eier und massiert sie. Dieser Typ hatte so einen dicken Schwanz und am Ende gabs soviel Sperma in meine kleine Mundvotze, dass ich aka Nina-Nina würgen und fast kotzen musste. Das war eindeutig zuviel, sowas kannte ich aka Nina-Nina von meinen exen nicht! Zum Abschlss musste ich aka Nina-Nina dann noch alles sauberlutschen!

Und das sagen wir:
Heute verwöhnt Nina einen Schwanz an einer Eisenbahnlinie. Ganz in weiß gekleidet und dazu mit ihren blonden Haaren wirkt sie wie ein blonder Blaseengel. Sie kniet sich vor ihn hin, öffnet seine Hose und nimmt seinen noch schlaffen Pimmel in den Mund. Bei Ninas tollen Blaskünsten dauert es nicht lange und er Pimmel steht steif empor. Ganz sanft und genüßlich umspielt sie mit ihrer Zunge seinen Pimmel, leckt ab und an zärtlich seine Eier, während sie seinen Schwanz weiter sanft wichst. Immer mehr bringt sie seine Eier zum kochen. Zum Schluss nimmt er den Pimmel selbst in die Hand und wichst ihr in den Mund und ins Gesicht. Voller Erfolg für Nina.

Nina-Nina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 49411

Nina-Nina – Blow in Public! Spucken oder schlucken?

Hier gibt es mehr Videos von Nina-Nina