NatalyDeville – Wie verzweifelt bist du?

NatalyDeville
über ihr neustes Werk:
Wie verzweifelt bist du?

Wie verzweifelt bist du? Bist du schon so notgeil, dass du tatsächlich ALLES tust, um nur ein wenig Stimulation zu erhalten? Wie untergeben bist du mir tatsächlich?
Für diese Aufgabe musst du tatsächlich sehr mutig sein, denn sie wird schmerzhaft und dabei doch ziemlich geil werden. Als keuscher Sklave wirst du mir sowieso nicht widersprechen. Also mach dich bereit, für eine EXTREME Erfahrung!

Und das sagen wir:
Nataly hällt den Zuseher seit 18 Tagen keusch und weil er das so brav aushällt bekommt er heute eine besondere Aufgabe, eine sehr heiße Aufgabe.
Wir sollen ein Fläschchen Tabasco holen und es auf unseren Finger tropfen und diesen dann in unseren Arsch einführen und wenn das Tabasco wirkt, wird unser Schwanz vor Geilheit und Schmerzen sicher hart werden, aber wichsen dürfen wir nicht.
Das ganze wird dann mit zwei beziehungsweise drei Fingern gesteigert, genau so wie sie verlangt dass immer mehr Tabasco verwendet wird. Und immer wieder wird ermahnt, dass nicht gewichst oder gar abgespritzt werden darf, bevor nicht die 30 Tage um sind.

NatalyDeville - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180052

NatalyDeville – Wie verzweifelt bist du?

Hier gibt es mehr Videos von NatalyDeville

400
06:59
100%
Preise : 1